Kathlen Eisenmenger

BE HAPPY

 

Dein persönliches Mental Coaching

Zurück zum Ursprung. Deine Reise beginnt in dir.

In meinem Mental Coaching erhältst du ein Bewusstsein für die Rolle und Entstehung von Erkrankungen.

 

Ganzheitliches Coaching Bedarf nicht nur die Betrachtung der eigenen Themen auf körperlicher, sondern auch auf tiefer emotionaler Ebene. 

 

Wir gehen zurück zum Ursprung deines Lebens und kreieren mit den gewonnenen Erkenntnissen, die schönste Vision und holen diese in dein Leben. 

Löse endlich deine Blockaden und finde deine inneren Gelassenheit, die dir wieder Kraft für deine eigene Gesundheit gibt.

 

Jede Krankheit hat auch eine emotionale Komponente und der Körper kommuniziert über Körpersymptome.

Gerade war doch noch alles gut. Doch auf einmal sind sie wieder da, diese nervigen Beschwerden!

Hast du dich das auch schon mal gefragt, warum gerade in oder nach emotionalen Hochphasen, deine Symptome wieder aufflammen?

 

Deine Körpersymptome zeigen dir sehr schnell deine Grenzen. Anstatt diese zu verdrängen, sie als normal anzusehen oder sie mit diversen Medikamenten zu betäuben, solltest du deine Symptome auf jeden Fall respektieren und näher beleuchten.

 

Hier kommt der ganzheitliche Ansatz meines Coachings für deine Gesundheit zum Tragen. Ein gutes Fundament ist eine sinnvolle Ernährung für den Körper gepaart mit dem Fühlen, Betrachten und Annehmen deiner emotionalen Themen.

Ernährungsberaterin & Mental Coach

Was wäre, wenn sich dein Leben wieder leichter anfühlt und du wieder in deiner Energie bist?

Kennst du das?

happy&healthy-Icons_Icon-Hirn rund peach 4


Stell dir vor!

happy&healthy-Icons_Icon-Hirn rund dunkles mint 3
Das sagen meine Kunden über mich

Kundenmeinungen

Maya
Maya Prodanova

“Kathlen hat mich seit unserer ersten Begegnung stets durch ihre direkte und ehrliche Art beeindruckt und durch die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Coach erleben durfte. Unsere gemeinsame Coaching-Sitzung war für mich sehr bewegend und kraftvoll. Ich habe das Gefühl gehabt, begleitet und unterstützt zu werden, dabei aber völlig bei mir zu sein und mich besser kennenzulernen. Aus diesem Grund kann ich Kathlen und ihre Arbeit als Mental Coach sehr empfehlen!”

Nina
Nina Rehbein

“Das Coaching mit Kathlen war für mich eine sehr intensive Erfahrung. Durch ihr verständnisvolles Wesen und die Art und Weise ihres Coachings, konnte ich mich ihr schnell öffnen und ihr meine aktuellen Themen anvertrauen. Ich stieß dadurch schnell auf Themen, die für mich bisher eher auf unbewusster Ebene wirkten. Ich bin so dankbar für diese Begegnung mit ihr, da ich durch ihre Arbeit endlich wieder ins intensive Fühlen kommen konnte, was mir mit bisherigen Tools nie alleine gelang. Ich habe einen Zugang zu meinem Unterbewusstsein bekommen und wurde während des Durchlebens der hochkommenden Emotionen von ihr gehalten und aufmerksam und achtsam begleitet. Danke, danke, danke für diese Erfahrung.”

Charleen
Charleen

“Ich habe bereits kurz nach unserem Coaching gemerkt, welche tiefgreifende Wirkung all deine Impulse und Tipps haben. Ich konnte für mich und mein Leben sehr viel mitnehmen. Durch deine verständnisvolle und einfühlsame Art fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Das gemeinsame Erarbeiten hat mir auch für meinen Alltag viel Erleichterung und bereits nach kurzer Zeit eine Besserung meiner Symptome gebracht. Besonders beeindruckt haben mich deine Kombination aus Wissensvermittlung, ganzheitlichem Arbeiten und alltagsnahen Übungen und Tools, dabei aber immer individuell auf mein Leben zugeschnitten und ehrlich vermittelt. Ich fühle mich nun gewappnet für all das was kommen darf. Danke dir von Herzen für diese vielseitige Erfahrung.”

Coaching Ernaehrung
Claudia Geller

“Ich bin einfach super zufrieden mit dem Coaching – sowohl mit der Methode der liegenden Acht als auch mit der Art und Weise, wie Du es durchführst. Und da ich in den vergangenen 30 Jahren schon viele verschiedene Coachingmethoden und Therapien ausprobiert habe, kann ich es wirklich beurteilen, dass dieses Coaching – jedenfalls bei mir – nachhaltig wirkt! Im Ergebnis habe ich Dinge in Angriff genommen, die ich lange vor mir hergeschoben habe, und wenn ich doch mal wieder nicht so recht in die Gänge komme, bin ich wesentlich verständnisvoller mit mir selber, anstatt in ein Karussel aus Selbstvorwürfen, -zweifeln und Frustration einzusteigen. Danke von Herzen dafür!””

Dein Mental Coaching
Was erwartet dich:

BE HAPPY

Deine individuelle Reise beginnt in dir!

Coaching

"Die Gedanken, die du heute denkst,
sind die Realität von Morgen."

Mein Mental Coaching Angebot:

Be Happy

Mental Coaching "Deine Reise zu dir"