Online-Video-Kurs
Happy Darm - Happy You!

Einfach glücklich essen in 3 Schritten.

Entdecke effektive Strategien und Ernährungstipps, um deinen Darm 

für mehr Wohlbefinden im Alltag zu stärken.

 

Darmprobleme

Wie steht es um dein Darm-Wohlbefinden?

 

 

Stell dir vor, du könntest ohne Reue und Wehwehchen durch den Tag gehen, voller Energie und Leichtigkeit. Doch wie sieht es bei dir aus? Ist das bereits deine Realität oder eher ein ferner Traum? Und vor allem, wie steht es um dein Darm-Wohlbefinden? 

 

Leider sind nervige Darmbeschwerden heutzutage so verbreitet wie der Verkehr auf einer vielbefahrenen Autobahn. Schon in jungen Jahren leiden viele unter Verstopfungen und Bauchschmerzen, und auch im Erwachsenenalter kämpfen wir häufig mit Blähungen, einem aufgeblähten Bauch und dem ständigen Gefühl der Völle. Ein Bild der Normalität in unserem Alltagsleben.

 

Und dann gibt es ja noch die chronischen Darmerkrankungen, wie Leaky Gut oder Colitis ulcerosa, wo die Beschwerden teilweise so heftig sind, dass ein Leben fern von der Toilette nicht mehr vorstellbar ist. Von einem glückliches Darmwohlbefinden kann dann definitiv nicht mehr die Rede sein.

 

Doch trotz dieser Herausforderungen gibt es Hoffnung um deine Darmgesundheit langfristig zu verbessern. 

Bist du es leid, dich täglich den Herausforderungen zu stellen? Möchtest du endlich entdecken, welche einfachen Schritte du unternehmen kannst, um deiner Darmgesundheit einen wohlverdienten Boost zu verleihen?​

Du kennst sicher:

Der Online Happy Darm Kurs ist genau richtig für dich, wenn du:

Los Legen

Endlich mit einer darmgesunden Ernährung starten möchtest.

Wissen lernen

Wissen willst, wie eine darmgesunde Ernährung funktioniert, die deine Gesundheit fördert.

Spass haben

Spaß daran hast Neues zu lernen und ausreichend motiviert bist, mehr über deinen Körper und deinen Darm zu erfahren.

Interesse haben

Lernen willst, welche konkreten Schritte du unternehmen musst, um den Einstieg bei der Umstellung deiner Ernährung zu meistern.

Daily-Routine

In den 3 Schritten des Happy Darm Online Kurses, erfährst du nicht nur, wie dir der mühelose Einstieg in die darmgesunde Ernährung gelingt, sondern auch:

Schritt 1

Bestandsanalyse &
Verständnis für Beschwerden

Schritt 2

Darmgesunde Ernährung -
Der 4 Stufenplan zum Start

Schritt 3

Routinen & Checklisten -
Damit der Start gelingt

Der Happy Darm Online Video Kurs ist NICHT für dich geeignet:

Du auf Gewichtsreduktion abzielst. Es handelt sich nicht, um einen Kurs zum Abnehmen.

Du glaubst, dass du nichts für die Darmgesundheit tun musst und lieber bei deinen alten Gewohnheiten bleiben möchtest.

Du deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten beibehalten möchtest und glaubst das Ernährung nicht von Bedeutung für deine Gesundheit sind.

Du an einer Essstörung leidest.

Darm

"Es gibt Nahrung, die gesund ist und Nahrung, die gesund macht!"
Lerne, wie viel Potential in Ernährung für deine eigene Gesundheit steckt.

Der Online-Video-Kurs beinhaltet: