Rezeptbuch
Darmgesunde Ernährung

Sicher dir jetzt dein Rezeptbuch als eBook mit 100 Darmgesunden Rezepten!

Baue deine Darmflora ganz einfach mit einer pflanzlichen und glutenfreie Ernährung gezielt auf!

 

Eine Darmgesunde und cleane Ernährung mit frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln ohne Zusätze ist gesundheitlich sinnvoll & macht Spass!

 

DSC_8886
"Eine Ernährungsumstellung ist nicht leicht."

Ich helfe dir!

 

Ich möchte es dir einfach machen und gebe dir gerne meine erprobten und super leckeren Rezepte an die Hand. 

Der Vorteil: So musst du nichtlange überlegen und kannst ganz einfach die Rezepte zubereiten.

Alle Gerichte sind in Anlehnung an den Grundsätzen der Ernährungslehre nach Anthony William erstellt.

DSC_8875
Landingpage_Rezeptbuch
Kostenloses Ebook Hintergrund
DSC_8981
Das sagen meine Kunden über das Rezeptbuch

Kundenmeinungen

29 - unikati_digital_atelier_business_marketing_schöniaugeblick_sabrina_schoeni_Businessshooting-29
Katrin Kreuels

“Ich habe mir dein Rezeptbuch ganz spontan gegönnt, weil ich mir daraus neue, sehr gesunde Rezepte erhofft hatte. Bekommen habe ich ein grosses Sammelsurim, von teilweise völlig neuen Interpretationen von Gerichten – ich bin extrem begeistert. Sehr interessant finde ich z.B auch, dass es viele leckere Salatsaucen im Rezeptbuch gibt, ganz ohne Öl. Da wir in Zukunft noch mehr auf die klassische «Brot-Stulle» verzichten möchten, sind für mich die Ideen für die Brotaufstriche auch sehr spannend. Am allerliebsten mag ich alle asiatisch angehauchten Rezepte. Ich bin rundum happy mit den Rezepten und empfehle dieses E-Book jederzeit gerne weiter.”

Charleen
Charleen

“Ein vielfältiges Rezeptbuch mit Herz! Für mich war es im Alltag immer schwierig, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Mir fehlten die Ideen und die Motivation. Mit dem Rezeptbuch von Kathlen habe ich für mich inspirierende und vor allem gesunde und einfache Rezepte gefunden, die ich nun fest als Routine in meinem Alltag eingebaut habe. Das Kochen ist so für mich zum Highlight des Tages geworden. Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für das fabelhafte Werk.”

Denise_A
Denise A.

“Ich schätze Kathlen nicht nur als Freundin sondern als ausgezeichnete Expertin für gesunde Ernährung. Mit meinen Vorlieben für Suppen & Salate ist das eBook unverzichtbar in meiner Küche. Die Gerichte sind sehr gut beschrieben und die jeweiligen Bilder zeigen, wie man es auch liebevoll auf den Teller bringt. Vielen Dank für die leckeren Rezepte, die ich ausnahmslos weiterempfehle. Bon Appetite!’ 

Juliane Tietjen Portrait2
Juliane T.

“Das Rezeptbuch von Kathlen steckt voller kreativer Ideen, die zum Teil so leicht umzusetzen sind! Das Kochen und Zubereiten macht bei dem Wissen, dass die Gerichte noch dazu so gesund sind, besonders viel Spaß. Ich greife oft auf die Rezepte zurück und konnte auch schon meine Familie dafür begeistern. Zu meinen Lieblingsrezepten gehören Spargel-Rucola-Salat, Tomaten-Paprika-Suppe und Kartoffel-Kichererbsen Curry. Eine Bereicherung und Empfehlung für alle, die sich gesund und darmfreundlich ernähren möchten.”

 

 

hinken-christina
Christina

“Ich versuche durchgängig auf eine gesunde und darmfreundliche Ernährung zu achten. Mir fehlten bisher oft Ideen für die Zubereitung bzw. bin ich mit dem Angebot an Rezepten auf diversen Online-Plattformen einfach überfordert. Das Rezeptbuch von Kathlen entspricht meinen Wünschen an ein kompaktes Sammelsurium mit leckeren Gerichten, die sich teilweise sogar schnell und unkompliziert zubereiten lassen und einfach so gut schmecken. Ich habe eine Vorliebe für Gerichte aus dem asiatischen Raum und bin auch dazu schnell fündig geworden. Und da so langsam die Vorweihnachtszeit beginnt und meine Kinder Plätzchen lieben, freue ich mich schon darauf die Rezepte für die süßen Sachen auszuprobieren. Eine klare Weiterempfehlung!”

 

 

Rezeptbuch_Tina
Tina Kässler

“Was für ein tolles Rezeptbuch! Vielen Dank für die leckeren Rezepte. Auch wenn das Rezeptbuch nicht auf die Problematik Histamin ausgelegt war, hast du mir im Zuge des Happy Darm Coachings immer schnell hilfreiche Alternativen angeboten. Klasse! Eine absolute Empfehlung!”

 

 

Einblick in das eBook: