BE HEALTHY

 

Dein individuelles Ernährungscoaching

Dem Darm mit Darmschonender und Darmaufbauender 

Ernährung mit Liebe begegnen.

 

Leidest du an einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung? Dann komm in mein persönliches und individuelles Online Coaching. Hier lernst du wie du deinen Darm mit der richtigen Ernährung optimal aufbauen und unterstützen kannst.

Gesunde Ernährung

Ich möchte dir vom Herzen gerne das weitergeben, was mir geholfen hat.

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Mein Ernährungs-Coaching vereint verschiedene Ansätze & Perspektiven. Fokus ist eine gesunde, pflanzliche und glutenfreie Ernährung, die sich besonders auf unverarbeitete und frische Lebensmittel konzentriert. 

 

Ebenso spielt die natürliche Entgiftung des Körpers dabei eine wichtige Rolle und ist zentraler Bestandteil meiner Arbeit.

 

Vor allem aber möchte ich meine eigene Erfolgsgeschichte und die daraus entstanden persönliche Empfehlungen mit dir teilen. Dazu gehört auch der Umgang mit der richtigen Ernährung. Du erhältst die nötigen Informationen, Tools, Checklisten und Empfehlungen für deine selbstbestimmte Umsetzung an die Hand.

Entsaften

Wie wäre es, wenn du deinen Darm natürlich
unterstützen könnest?

Kennst du das?

Stell dir vor!

Darm_Webinar
Das sagen meine Kunden über mich

Kundenmeinungen

Rezeptbuch_Tina
Tina Kässler

„Liebe Kathlen, vielen Dank für das 8 Wochen Happy Darm Coaching. Ich habe sehr viel gelernt und mich sehr gut versorgt gefühlt. Du hast mir viele Tipps und Informationen gegeben, die ich wunderbar für mich umsetzen kann. Auch das Rezeptbuch hilft mir sehr! Wenn ich eine Frage hatte, warst immer für mich da! Anhand der Gesundheitsdokumente inkl. Workbooks kann ich nun die weiteren Schritte für mich erfolgreich weiter gehen. Vielen Dank für die gute Betreuung!“

Friederike-Happy-Darm-Coaching
Friederike

„Ich war wirklich überfordert und wollte einfach, dass es endlich nur aufhört. Kathlen wusste sofort, wie sie mir helfen konnte. Das Happy Darm Coaching bietet so viele Möglichkeiten meinen Darm zu beruhigen. Spannend und hilfreich fand ich ihre übergreifende Arbeit. Ich wusste gar nicht, dass auch meine Gedanken und Stress Auswirkungen auf meinen Darm haben. Hier merkt man, dass jemand mit Herz dabei ist und helfen will. Ich bin so froh, dass ich am Coaching teilgenommen habe!“

Hasti
Hasti Hakimpour

“Kathlen ist sehr professionell, gut strukturiert, immer vorbereitet und nimmt sich die Zeit, die es braucht, um alle Fragen restlos zu klären. Obwohl ich mich schon lange mit dem Thema Gesundheit beschäftige, konnte sie mir noch viele neue Erkenntnisse auf meinem Weg schenken! Ich bin ausgeglichener und habe demzufolge mehr Energie. Ich habe mich bei Kathlen sehr gut aufgehoben empfunden und fühle mich bei der Umsetzung der Ernährungsumstellung sicherer und kann sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen.”

Alexandra Lessel

“Als ich mich an Kathlen gewandt habe, war ich ziemlich verzweifelt, da ich schon sehr viel versucht habe und immer wieder sehr hohe Calprotectin Werte hatte. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt. Mit ihrer ausführlichen Aufklärung habe ich sehr schnell erkennen können was ich noch alles besser machen kann in meiner Ernährung und vor allem das mit der Entgiftung hat mir sehr viel weitergeholfen. Kathlen hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Fragen gehabt. Habe sehr viel wissenswertes dazugelernt, dass ich auch super in den Alltag integrieren kann. Ich kann das nur jedem weiterempfehlen.”

Coaching Ernaehrung
Ines

Vollstes Vertrauen

“Kathlen ist ein klasse Coach. Sie begleitet dich sehr individuell auf deinem Weg. Ihre offene, vertrauenswürdige und kompetente Art macht es sehr leicht mit ihr über dein Anliegen und deine Herausforderungen zu sprechen. Dabei verfügt sie über ein breit aufgestelltes Themenspektrum durch diese sie sehr gezielt auf dich eingeht. Gerne jederzeit wieder!”

Dein individuelles Coaching Ernährung
Was erwartet dich:

BE HEALTHY

Deine individuelle Heilreise beginnt jetzt!

"Es gibt gesunde Ernährung und
Ernährung, die dich gesund macht."

Mein Ernährungs-Coaching Angebot:

Be Healthy

Individuelles Ernährungs-Coaching

Erfahre, wie du mit natürlichen Wegen, Linderung deiner Beschwerden erzielst.